Link verschicken   Drucken
 

Rückblick Glasmacher-Cup 2016

10 Jahre Boule Gerresheim!

1.Glasmacher-Cup am 31.7.2016

1.8.2016 - Gerhard

"Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist ...!", schrieben wir in der Einladung. "Wenn das mal kein Grund ist, sich zu freuen!" sage ich heute, am Tag

danach. 86 Doublette-Teams bei einer Turnierpremiere!!! Wo gibts denn sowas! Vielleicht war nicht alles perfekt und man kann über kleine Veränderungen nachdenken, aber die Fülle von positiven, z.T. begeisterten Kommentaren von euch als Teilnehmern freut uns wirklich sehr. Belohnung für viel Arbeit, die in die Vorbereitung gesteckt wurde. Das war nicht von einigen wenigen zu leisten, sondern nur von einem breit aufgestellten Team! Dank an alle, die mitgeholfen haben, besonders an Manfred mit ganzer Familie für Schwerstarbeit!

Aber Dank auch an euch alle fürs Kommen, für schöne Spiele und die gute Atmosphäre!

Zur Abschlusstabelle  

Weitere Fotos