Link verschicken   Drucken
 

2. Mannschaft Boule Gerresheim

2. Mannschaft

2. Mannschaft 2018 (v.l.n.r.)

Gunter Grimm, Jens Grimm, Stephan Bischoff (Cheffe), Uta Hübsch, Georg Chios, Daniela de Laet,

(Außerdem, aber nicht auf dem Foto: Nina Goritschan)

 

Gerresheim 2 – Familien-Boule at its best!

 

 

Ende 2013 erfolgte der Aufstieg in die Bezirksklasse.

In 2014 konnte das sportliche Ziel folglich nur der Klassenerhalt sein, der auch geschafft wurde.

Auch in 2015 kann es – aus sportlicher Sicht – kein anderes Ziel für uns geben, da die Bezirksklasse B des Bezirks NRW Niederrhein dieses Jahr sehr stark besetzt ist.

Wir müssen jedoch zugeben, dass in unserer Mannschaft sowieso andere Dinge im Vordergrund stehen: Bei uns geht es in erster Linie trotz allem Engagement nicht darum, WIE ERFOLGREICH wir Boule spielen, sondern MIT WEM wir Boule spielen.

Und hier haben wir seit vielen Jahren eine hohe Kontinuität beziehungsweise keinerlei Fluktuation. Wir können voller Stolz sagen, dass wir uns seit Jahren unverändert mit derselben Besetzung erfolgreich präsentieren!

 

>>Hier<< der aktuelle Spielplan mit Auswertung