Link verschicken   Drucken
 

Stimmen zum Glasmachercup 2018

Hallo Manfred,
wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal beim GLASMACHER CUP dabei und es
hat uns sehr gut gefallen.

Die Pferderennbahn-Atmosphäre mit den Boulebahnen unter den Bäumen
trugen zu einer entspannten Stimmung bei. Die optimalen Zeitregeln
garantierten einen kurzweiligen Ablauf.

Die professionelle Ausrichtung funktioniert natürlich nur mit Top-
Organisatoren und einer Klasse- Helfermannschaft. An dieser Stelle
vielen Dank an alle, auch die Sponsoren.
Wir wollen nächstes Jahr wieder mitmachen.


Hallo Manfred,

 

ja, ihr macht wirklich ein ganz tolles Turnier. Es ist klar und einfach aufgebaut, der Zeitplan wird eingehalten und das Gelände ist anspruchsvoll. Die Lage und die Teilnehmer sorgen für eine gute Stimmung. Als Krönung gab es dann noch Aufstiegsbier. Super!

[…]

Danke für diesen schönen Tag.

 


 

Hallo Manfred,

Super Stimmung.:-D

Tolle Organisation.

Viele Dank dafür und wir freuen uns auf das nächste Jahr.


 

Lieber Herr Hagen (Manfred),

wir müssen Euch sagen: Die Anreise aus dem Westerwald in unsere alte Düsseldorfer Heimat zu Eurem hervorragenden Boule Turnier hat sich gelohnt!

Eine sehr tolle Organisation mit fast reibungslosen Abläufen; so etwas findet man selten.

Auch das Wertungssystem: Wirklich mal was anderes. Wir kommen gerne wieder.

 


Hallo Manfred,

 

Ihr werdet jedes Jahr besser! Alles perfekt und liebevoll organisiert.

Vielen herzlichen Dank für Eure Mühe und auf hoffentlich viele weitere Jahre mit einem der Top-Turniere der Region.

 


Hallo Manfred,
Herzlichen Dank für den Glasmacher Cup. Ich wünschte mir es gäbe mehr Turniere die so gut organisiert sind und so viel Spaß machen. Hoffentlich auch nächstes Jahr wieder.


 

Der Glasmacher Cup war super organisiert und hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Auch wenn wir die Pechvögel waren, werden wir nächstes Jahr garantiert wieder mitmachen.


Hallo Manfred,

auf diesem Wege noch einmal unseren Dank an alle Gerresheimer für das wundervolle Turnier gestern.

Tolle Atmosphäre, klasse Organisation, prima Ideen bei der Preisgestaltung, ein Highlight für alle Boulespieler. Wir freuen uns schon jetzt auf das Turnier im nächsten Jahr.


Lieber Manfred, liebe Gerresheimer Boulefreunde,

nochmals vielen Dank für das schöne Turnier, die hervorragende Organisation und die tolle Bewirtung.

Freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe das ihr es zum 4. mal schafft, ein so großes schönes und doch

familiäres Bouleturnier zu organisieren.
 


Hallo Manfred,

meine erste Teilnahme bei Euch auf der Grafenberger Rennbahn ist der Beginn eines Verzichts:

Künftig verzichte ich auf die Teilnahme an Turnieren, die nicht nach der Formule Gerresheim ausgerichtet werden .Ich habe viele Empfehlungen von früheren Teilnehmern an Eurem 1. und 2. Turnier erhalten. Sie haben nicht übertrieben. Euer System, euer Zeitplan, eure Auswertung und eure Organisation sind beste Werbung für Euch und Eure Unterstützer und ein schönes Boule-Erlebnis für uns Teilnehmer. Dazu kommt das schöne Gelände auf der Grafenberger Rennbahn.

Vielen Dank nun auch noch einmal schriftlich für Euer Turnierangebot und Eure Durchführung!

Ich hoffe der eine oder andere Veranstalter übernimmt Euer Organisationsschema.